Drucken

E-Jugend FV Öschelbronn zaubert in der Halle und gewinnt Straub-Cup des FV Lienzingen

 

E-Jugend 2020 Straub-Cup

 

 

Beim Straub-Cup des FV Lienzingen traten die E-Jugendkicker des FV Öschelbronn mit ihrem Trainer Lars Fellmann an.


Von Beginn an glänzten die Jungs nicht nur spielerisch, sondern auch mit tollen Ergebnissen. Da war es nicht verwunderlich, dass die Öschelbronner Nachwuchstalente ohne ein Spiel verloren zu haben, in das Finale gegen den FC Viktoria Enzberg einzogen.


Auch hier konnten sie vor den Augen ihrer anfeuernden Fans das Spiel klar dominieren, und gewannen nach tollen Toren von Alexandru Liviora, Ben-Luan Fellmann und Felix Österle das Finale klar mit 3:0.


Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr und die Spieler des FVÖ feierten mit ihrem Trainer Lars Fellmann, der sichtlich stolz auf seine Mannschaft war.
Mit lautem Jubel nahmen die Spieler ihren Pokal zum Turniersieg entgegen und feierten kräftig weiter.

Für den FV Öschelbronn spielten.
Torwart: Samuel Boch
Abwehr: Ivan Toloric, Ole Pfennig
Angriff: Ben-Luan Fellmann, Felix, Österle, Alexandru Liviora

A.K