Mannschaftsbild verpixelt
Bildunterschrift verpixelt

 

Im September 2018 starteten wir mit den Jahrgängen 2010/11 in die neue Spielrunde der F-Jugend. Sehr motiviert und mit viel Spaß trainierten wir jeden Mittwoch in unserem Herrenwaldstadion. Wir Trainer Lars Fellmann, Timon Schäfer und Elias Ullrich konnten hier schon tolle Trainingsspiele mit genialen Toren sehen, was unsere Vorfreude auf den ersten Spieltag steigerte.
Am 22.09.2018 war es dann soweit und wir starteten in die ersten Spieltage. Immer mehr wuchsen unsere Jungs zu einer Mannschaft zusammen und was wir im Training übten, konnten wir dann auch auf dem Platz umsetzen. Tolle Passspiele und geniale Tore waren das Ergebnis. Somit beendeten wir die Vorrunde im Feld, mit vielen Siegen, vielen schönen Momenten und vor allem mit großem Stolz.

Bevor wir jedoch in die Pause starteten, fand am 07.12.2018 die Weihnachtsfeier statt.

Nach einer Fackelwanderung, Punsch und Glühwein verbrachten wir einen gemütlichen Abend in unserem Clubhaus, wo natürlich der Nikolaus jeden unserer Spieler mit einem individuellen Spruch und Geschenk beschenkte.
So gingen wir alle in die Weihnachtsferien und fieberten schon auf die Rückrunde (Hallenrunde) zu.
Im Januar starteten wir in die Hallensaison und bei den ersten Trainings in der Halle brannten die Jungs schon voller Euphorie dem ersten Hallenturnier entgegen.
In Wiernsheim, Niefern, Pforzheim und Huchenfeld zeigten unsere Jungs auch in der Halle tolle Spiele und auch hier waren wir Trainer und unsere Fans begeistert von unseren Jungs.
Mit viel Leidenschaft, Kampfgeist und tollen Toren konnten unsere Jungs schöne Erfolge feiern.
Bald geht es nun in die Rückrunde und wir freuen uns am 30.03.2019 den Spieltag bei uns ausrichten zu dürfen. Unsere Jungs sind für die Rückrunde bestens gerüstet und voller Tatendrang an die Erfolge der Vorrunde anzuknüpfen.

Nun noch ein besonderer Dank an unsere Eltern fürs Helfen, Mitfiebern und Anfeuern bei den Spielen.
Und ein Dank an unsere Jugendleiterin Andrea Bestvina für ihre Unterstützung im Hintergrund.

Wir Trainer sind sehr stolz auf die fußballerische Entwicklung von jedem Einzelnen unserer Jungs.
Ihr seid Spitze und wir freuen uns auf weitere schöne Fußballmomente mit euch.
Euer Lars, Timon & Elias.

 

Hallenmeisterschaft in Niefern

Hallenmeisterschaft in Niefern 

 

Joma-Cup SV Kickers Pforzheim

Joma-Cup SV Kickers Pforzheim

 

 

Junior-Cup SV Straubenhardt

Junior-Cup SV Straubenhardt